Turnier des Vorstands

Am Samstag 11. Juni 2022 wurde im GC Schloss Ernegg das Turnier des Vorstands ausgetragen. Alle Turnierteilnehmer wurden an diesem Tag vom Vorstand, unter Präsidentin Georgina Newall, zur Verpflegung auf der Golfrunde, sowie zum gemeinsamen Abendessen im Clubrestaurant „die Meierei“ eingeladen.

Im Zuge der Siegerehrung präsentierten die Vorstandsmitglieder Georgina Newall und Karin Fürst mit Club Manager Christopher Brod die Sieger des Turniers.

 

Der Tagessieger der Herren war mit 34 Bruttopunkten Richard Fischer. In der Wertung der Damen setzte sich Edith Schadenhofer mit 15 Bruttopunkten durch.

 

In der Nettowertung gewannen

1.) Helmut Kriegler, 42 Punkte

2.) Engelbert Haselsteiner, 40 Punkte

3.) Matthias Repper, 40 Punkte (Future Team)

Ergebnisse: https://www.golf.at/golfclubs/turniersuche/golfclub-schloss-ernegg/313/turnier-des-vorstands/2022-100767/ergebnisse

 

Sonderwertungen:

Nearest to the Pin

Herren: Gerhard Holzer

Damen: Sonja Stöckl

Longest Drive

Herren: Gerald Wallner (aka Geri Shorty)

Drive Damen: Sonja Holzer

 

Der GC Schloss Ernegg bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmer und für den wunderschönen Tag.