Kinder- und Jugendtraining
Das Kinder- und Jugendtraining findet wie gewohnt jeden Freitag von 16-17 Uhr für Mitglieder und Gäste statt. Treffpunkt ist im Sekretariat. Unser Head Pro Gregor Kotnik leitet das Training und freut sich über zahlreiche Anmeldungen unter 07488 / 76 770 oder 0664 / 391 24 07.

Zur Förderung der Kinder & Jugend haben wir uns dazu entschlossen das Training im April und Mai 2022 kostenlos anzubieten! Weiters haben wir in dieser Saison neues Equipment angekauft, für spannende und lustige Stunden für unsere Kids!

 

Schüler Golf Cup
Am Dienstag 26. Juli 2022 ist der österreichische Schüler Golf Cup bei uns am Golfplatz Schloss Ernegg zu Gast. Diese Turnierserie bietet jungen Talenten die Möglichkeit, sich in gemütlicher Atmosphäre mit dem Turniersport vertraut zu machen. Es soll ein erster Kontakt mit dem Turnierspielen in und außerhalb des Heimatclubs sein und den Spaß am Golfen wecken. Der Schüler Golf Cup ist bereits zu einem Fixpunkt im Turnierkalender des GC Schloss Ernegg geworden. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen unter 07488 / 76 770 oder auf www.golf.at

 

Sommer Trainingscamp
Das Kinder- und Jugend Trainingscamp dieses Sommers findet von Montag 1. August bis Freitag 5. August 2022 statt. Die Kinder können dabei auf spielerische Weise ihre Golfkenntnisse verbessern. Neben dem Spiel am Platz und Trainings auf der Übungsanlage, wird das Programm durch Koordinationsübungen, Ballspiele, Fitness Übungen, Putting und noch vieles mehr sehr abwechslungsreich gestaltet. Am letzten Tag erhalten alle eine Urkunde mit der Bestätigung, dass sie das Trainingscamp erfolgreich abgeschlossen haben.

– mit unserem Head Pro Gregor Kotnik
– tägliche Trainingseinheiten von 10-12 Uhr und 13-14 Uhr
– inklusive Mittagessen
– abschließendes „Eltern-Kind“ Turnier
– Kosten: € 159
– Anmeldung unter 07488 / 76 770