Spitze Männer!

Heuer fanden die Qualifikationen zu den Österreichischen Mannschaftsmeisterschaften in unserem Club dem GC Schloss Ernegg statt.

Da diese Saison alle Herrenmannschaften bis auf unsere Masters 65+ bei den österreichischen Mannschaftsmeisterschaften qualifiziert sind, mussten diese bei uns zur Qualifikation antreten.

Aufgestellt von Captain Peter Schlögel traten folgende Spieler in dieser Qualifikation an:

Reinhard Naringbauer, Alfred Kronsteiner, Gerhard Eder und Gürel Konul.

In der Qualifikation traten acht Mannschaften für zwei freie Plätze an.

Unser Peter Schlögel war sich seiner Sache ziemlich sicher, da er schon ein Quartier für die Staatsmeisterschaften im GC Kreischberg reserviert hatte.

Und er sollte Recht behalten.

Schon am ersten Tag nutzten unsere Spieler den Heimvorteil perfekt aus und konnten einen 10 Schläge Vorsprung herausspielen.

Diesen Vorsprung konnten Sie am zweiten Tag noch ausbauen.

Schlussendlich konnte sich unser Team mit 16 Schlägen Vorsprung den Sieg in dieser Qualifikation sichern und dürfen im August unseren Club in Kreischberg vertreten.

Damit sind heuer erstmals alle Mannschaften des GC Schloss Ernegg bei den Österreichischen Meisterschaften vertreten.

Gratulation an alle Spieler!

GC Schloss Ernegg

 

You may also like