Österreichischen Mannschaftsmeisterschaft der Senioren 75+

Wieder einmal konnte der GC Ernegg seine sportlichen Ambitionen unter Beweis stellen.

Von 15. – 17. September wird es im Golfclub Haugschlag-Waldviertel erstmals für die Mannschaften der Super Senioren 75+ ernst. Bei der Premiere dieses Bewerbs nannten sich im Vorfeld insgesamt 23 Mannschaften aus ganz Österreich, die sich die Chance auf den ersten österreichischen Meistertitel in dieser Altersklasse nicht entgehen lassen wollten.

Doch davor müssten sich unsere Spieler noch eine 9 Loch Qualifikation am Montag den 14.September stellen.

Bei dieser erreichten wir den 21 Platz und konnten somit in der Division 2A an den Start gehen.

Gespielt wurde über drei Tage im K.O. Modus und jedes Match besteht aus einem Vierer und zwei Einzel.

Der GC Ernegg wurde vertreten von Playing Captain Peter Schlögl, Helmut Kriegler, Anton Hiesberger und Ferdinand Reich.

Es konnte in der Division 2A der 7 Platz und somit der Klassenerhalt bei dieser Premiere erreicht werden.

Danke an alle Spieler für diese tolle Leistung.

Euer Team vom GC Schloss Ernegg

 

You may also like