Österreichische Mannschaftsmeisterschaften Masters 65+ Damen Div.1/Herren Div 3A, 3B, 3C, 3D

Vom 23. Bis 25. Juni 2021 wurden im Golfclub Schloss Ernegg die Österreichischen Mannschaftsmeisterschaften Masters 65+ Damen Div.1/ Herren Div.3A, 3B, 3C, 3D  vom Österreichischen Golfverband bei uns ausgetragen.

An insgesamt drei Turniertagen spielten rund 160 SpielerInnen aus verschiedensten österreichischen Golfclubs den Titel. Bei den Damen wurde außerdem der Österreichische Meister gekürt.

In der 3. Division wurde in vier Gruppen im System Round Robin gespielt. Den Aufstieg in die 2. Division holten in der Gruppe 3A GC Kremstal, in der Gruppe 3B der GC Murhof, in der Gruppe 3C der GC Schloss Frauenthal und in der Gruppe 3D der GC Salzburg.

Bei den Damen holte sich der Colony Club Gutenhof den Meistertitel. Auf den weiteren Plätzen landeten:

2. GC Schloss Schönborn

3. Golf und Country Club Salzburg-Klessheim

4. GC Schloss Ernegg

5. GC Neusiedlersee-Donnerskirchen

6. GC Wels

7. GC Urslautal

8. Kärntner GC Dellach

Für den Golfclub Schloss Ernegg war es eine tolle Herausforderung und große Ehre, Austragungsort dieser spannenden Meisterschaft zu sein.

Das umfangreiche und straffe Programm wurde von der Turnierorganisation des ÖGV, unter der Leitung unseres Turnierdirektors Günter Austerhuber in Zusammenarbeit mit dem Team des GC Schloss Ernegg zur vollsten Zufriedenheit aller TeilnehmerInnen gemeistert.

 

 

You may also like