Masters NÖ Mannschaftsmeisteschaften

Zur gleichen Zeit wie unsere Senioren traten auch unsere Masters bei den niederösterreichischen Mannschaftsmeisterschaften an.

Unser Team schaffte ja voriges Jahr sensationell den Aufstieg in die erste Division.

 

Unsere Mannschaft bestand aus folgenden Spielern.

Gerhard Eder, Franz Olivier, Helmut Kriegler, Gerhard Pfeiffer, Walter Frommund und Peter Schöller.

Betreut wurde unser Team von Captain Helmut Kriegler.

 

In der ersten Division wird noch nach dem alten System gespielt und so ging es am ersten Tag gleich gegen einen Favoriten.

Gegen die Kollegen aus dem Colony Club Gutenhof konnten wir lediglich 2 Partien teilen und mussten uns mit 4 zu 1 geschlagen geben.

Je ein halber Punkt durch Walter Frommund und Franz Olivier.

 

Am zweiten Tag konnten gegen den GC Schönfeld nur Gerhard Eder seine Partie gewinnen und Walter Frommund teilen.

Die Partie ging somit mi 3,5 zu 1,5 verloren.

 

Somit war der Abstieg in die 2te Division fix und die Partei am letzten Tag gegen unser Kollegen aus Ferschnitz nicht mehr von großer Bedeutung.

 

Diese Partie wurde mit 3,5 zu 1,5 verloren.

Die Punkte für Ernegg holten Franz Olivier und Gerhard Pfeifer.

 

Wieder gilt der dank allen Speilern die unsern Club vertreten haben

 

You may also like