Gedenkturnier für Elmar Fenzl

Am Montag, den 5. September 2022 fand bei uns das Gedenkturnier für Elmar Fenzl statt. Insgesamt waren 38 Teilnehmer bei diesem toll organisierten Event dabei. Obendrein konnten auch beachtliche Ergebnisse erzielt werden.

Die Ybbsitzer, eine Gruppe von 12 Mitgliedern des GC Schloss Ernegg und GC Swarco Amstetten – Ferschnitz veranstalteten dieses Turnier als Gedenkturnier für ihren zu früh verstorbenen Freund Elmar.

Bei tollen Bedingungen konnte das Turnier mit Highlights, wie eine Putting Challenge mit Elmars früheren Putter, wofür es auch einen tollen Preis für den Sieger Eduard Sonneck gab, gespielt werden.

Aus kulinarischer Sicht wurde mit einer zünftigen Halfway – Verpflegung und Freibier (gesponsert vom Kirchenwirt Ybbsitz) und einem leckeren Essen nach der Runde im Clubrestaurant „Die Meierei“ natürlich auch wieder sehr viel geboten.

Und die Preise für die Sieger in den jeweiligen Wertungsklassen konnten sich auch sehen lassen. Vielen Dank an die Fam. Zellhofer (Kirchenwirt), Eduard Sonneck und allen anderen Ybbsitzern für das Sponsoring.

Die SiegerInnen:

Brutto Gesamt Peter Osanger, 31 Punkte
Netto 1. Platz Andrea Esletzbichler, 42 Punkte
Netto 2. Platz Emanuel Sonneck, 41 Punkte
Netto 3. Platz Josef Zellhofer, 37 Punkte

Sonderwertungen: Longest Drive und Nearest to the Pin Damen: Andrea Esletzbichler, Nearest to the Pin Herren: Emanuel Sonneck, Longest Drive Herren: Theo Weinbrenner

 

Ergebnisse auf golf.at: https://golf.at/golfclubs/turniersuche/golfclub-schloss-ernegg/313/elmar-fenzl-gedenkturnier/2022-100835/ergebnisse

 

Vielen Dank an die “Ybbsitzer“ für die Ausrichtung eines schönen Events hier bei uns im GC Schloss Ernegg.

 

You may also like