Flaggenturnier 2022

Als letztes Turnier der Saison veranstaltete der Golfclub Schloss Ernegg am Nationalfeiertag das nun schon traditionelle Flaggenturnier. Zum „Tag der Fahne“ starteten die Golfer bei herrlichem Herbstwetter mit Fähnchen ausgestattet ins Turnier. 

Seine Bruttofahne konnte Richard Fischer bei diesem Zählwettspiel am besten platzieren und wird somit Sieger des Tages.

 Bruttoflaggen:

  1. Richard Fischer
  2. Peter Osanger
  3. Christian Kunz

Nettoflaggen

  1. Waltraud Handl
  2. Jürgen Gleiss
  3. Johann Schadenhofer

 

Der Golfclub Schloss Ernegg bedankt sich bei allen Teilnehmern und gratuliert den Preisträgern sehr herzlich zu den tollen Leistungen. Auch ein ganz großes Dankeschön an „die Meierei“ für das gute Buffet und an das Greenkeeper-Team für die exzellente Arbeit.

Christopher Brod und Barbara Undeutsch vom Clubsekretariat bedankten sich bei der Siegerehrung für die rege Teilnahme und gratulierten allen Preisträgern.

Auf das nächste Flaggenturnier in der Saison 2023!