ERNEGGER SENIORINNEN sind die NR. 5 in Österreich!

Vom 22.05 bis 24.05 fanden die österreichischen Mannschaftsmeisterschaftender Seniorinnen 65+ im GC Donau statt.
Unser Team trat hier im Flight 1 an.
Für den GC Ernegg waren um Damen Captain Eveline Vitera Sonja Stöckl, Johanna Konul, Britta Srb und Iris Schmatz im Einsatz.

 

TAG1:

Am ersten Tag traten wir gegen die Mannschaft des GC Wels an.
Hier setzte sich der spätere Staatsmeister GC Wels mit 2,5 zu 0,5 durch.

Da die Staatsmeisterschaften im ersten Flight nicht nach Round Robin gespielt werden, ging es für unser Team an den nächsten beiden Tagen um die Plätze 5 bis 8.

 

TAG2:

Durch die Absage eines Teams hatten unsere Damen ein Freilos.
Damit stand der Klassenerhalt fest.

 

TAG3:

Die Mannschaft des GC Leopoldsdorf war am dritten Tag unser Gegner um den 5 Platz.
Unsrer Damen konnten sich hier souverän mit 2 und 1 durchsetzen und sicherten sich den 5 Platz.
Die Punkte für Ernegg holten unser Vierer Britta Srb und Sonja Stöckl mit 2&1 und Eveline Vitera mit 8&6.

 

Danke allen Spielerinnen für Ihren Einsatz und den großartigen Erfolg für den GC Ernegg!

Richard Fischer