Ernegger Masters werden Tagessieger!

Bericht zur Qualifikation der NÖ Mannschaftsmeisterschaften der Masters 65+ 2023 in Himberg

Am Samstag, den 25. März 2023 fand die Qualifikation für die NÖ Mannschaftsmeisterschaften der Masters 65+ in Himberg statt. Bei der Qualifikation traten vier Spieler für unseren Club im Zählwettspiel an, wobei die besten drei für die Gesamtwertung herangezogen wurden. Insgesamt versuchten fünf Mannschaften einen der zwei freien Plätze zu ergattern. An diesem Tag waren unsere vier Masters bei sehr schwierigen Bedingungen eine Klasse für sich und konnten den 1. Platz erobern! Somit haben sie sich für die Meisterschaften im Herbst qualifiziert.

Folgende Spieler waren für den GC Schloss Ernegg im Einsatz:

Alfred Kronsteiner, Reinhard Naringbauer, Franz Groißenberger und Ernst Lasselsberger.

Unser Non Playing Captain Peter Schlögl bedankt sich bei seinen Spielern für den großartigen Einsatz.

So kann die Saison 2023 mit einem sportlichen Erfolg für den GC Schloss Ernegg beginnen.

Beste Grüße, Euer Peter Schlögl