Early Morning Turnier

Am 19. Juni 2022 spielten die „Frühaufsteher“ bei unserem „Early Morning Turnier“.
33 Golfer und Golferinnen schlugen um 6 Uhr bei einem Kanonenstart ab.

 

Im Anschluss an das Turnier gab es ein herrliches Frühstücksbuffet für die hungrigen Teilnehmer.

Nach der Siegerehrung liesen einige den Tag noch länger auf der Terrasse ausklingen. Ein schöner Nebeneffekt des frühen Spiels ist, den Tag noch in seiner vollen Länge genießen zu können.

 

Hier die Ergebnisliste:

https://www.golf.at/golfclubs/turniersuche/golfclub-schloss-ernegg/313/turnier-des-vorstands/2022-100767/ergebnisse

 

Sieger:

1. Platz Waltraud Handl

2. Platz Rupert Perger

3. Platz Gerhard Scheuch

Sonderwertungen:

Nearest to the Pin – Christopher Brod und Eveline Vitera

Longest Drive – Richard Fischer (all day long) und Anna Pöckl

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern sehr herzlich, euer Team vom GC Schloss Ernegg.