Dave´s Clubtreff Turnier – Abschiedsturnier

Am Samstag, 23.9.2023, fand das Dave´s Clubtreff Turnier statt.

68 Spieler starteten mit Kanonenstart das Greensome Spiel.

Die Spieler konnten sich bei der Halfway mit süßen Köstlichkeiten – Danke an Sonja Stöckl und Renate Herzog – stärken.

Abgerundet mit Getränken und einem irisch Coffee – Herz was willst du mehr. Nach dem Spiel gab es im Clubhaus ein gemeinsames Essen.

Bei der Siegerehrung konnte zu folgenden Ergebnissen gratuliert werden:

Brutto, 1. Platz:                   Jürgen Resch & Peter Osanger (33 Brutto-Punkte)

Bestes gemischtes Paar:     Andrea & Manfred Esletzbichler (26 Brutto-Punkte)

Netto, 1. Platz:                   David Baker & Georg Wattaul (40 Netto Punkte)

 

Abschließend hat sich Dave mit einer kurzen Rede an die Spieler gerichtet und von seinen, über 30 Jahren Leben am Golfplatz erzählt.

Auch Spieler richteten Reden und Dankesworte an Dave Baker für seine jahreslange Tätigkeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Dave freute sich über die zahlreiche Teilnahme beim Turnier und bedanke sich recht herzlich für die Geschenke.