5. Ernegger Seniorenturnier

5. Ernegger Seniorenturnier

Wie jedes Monat fand auch am 11. August das Ernegger Seniorenturnier bei top Platzbedingungen statt.  46 begeisterte Golferinnen und Golfer genossen einen entspannenden und zugleich fordernden Tag bei uns im GC Schloss Ernegg. Nach einwandfreien Golfrunden ließen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer diesen gelungenen Tag im Restaurant ausklingen.

Die SiegerInnen dieses Seniorenturniers:

Brutto Herren Peter Osanger
Brutto Damen Sonja Holzer
Netto Herren Josef Streißelberger
Netto Damen Edit Schadenhofer

 

Den „Nearest to the Pin“ konnte Maria Artner für sich entscheiden. Die Longest Drives gingen an Sonja Holzer und Peter Osanger.

Der GC Schloss Ernegg bedankt sich herzlich an alle Teilnehmer und den wunderschönen Tag. Auf das nächste Ernegger Seniorenturnier!

Ergebnisse: https://www.golf.at/golfclubs/turniersuche/golfclub-schloss-ernegg/313/5-ernegger-seniorenturnier/2022-100789/ergebnisse