3. Nachbarschafts Cup

Am Freitag den 27. Mai fand bei uns am Golfplatz das dritte Turnier der Turnierserie „Nachbarschafts Cup“ mit unseren Nachbarclub GC Swarco Amstetten-Ferschnitz statt. Bei Sonnenschein und windigen Verhältnisse konnten 40 Spieler ihr Können unter Beweis stellen.

Die Turnierserie wird abwechselnd 5x in jedem Club gespielt. Spieltag ist jeweils ein Freitag. Beginn der Turniere – je nach Bedarf – ab 12.00 Uhr. Nennschluss ist immer am Tag des Turniers um 10.00 Uhr. Für die Gesamtwertung ist das Ergebnis von jeweils 3 Turnieren in jedem der beiden Clubs erforderlich! Es werden Sachpreise für die besten 3 Ergebnisse Brutto und Netto in den jeweiligen Gruppen ausgespielt.

 

Nächster Termin vom Nachbarschafts Cup ist am 10. Juni 2022 beim GC Swarco Amstetten-Ferschnitz. Das Turnier ist offen für Mitglieder und Gäste. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

 

Ergebnisse:

Netto Gruppe B –  HCP 18,5-54

  1. Theuratsbacher Garbiele
  2. Naderer Liane
  3. Theuratsbacher Leopold

Netto Gruppe A  – HCP 0-18,4

  1. Jesina Gerald
  2. Plasounig Günter
  3. Linhart Hans Werner

Brutto Gruppe B

  1. Lienbacher Johannes

Brutto Gruppe A

  1. Salzmann Luca

 

Ergebnisse golf.at: https://www.golf.at/golfclubs/turniersuche/golfclub-schloss-ernegg/313/nachbarschafts-cup-gc-ernegg-gc-ferschnitz-turnierser-/2022-100761/ergebnisse