1. Mannschaftsturnier – Beat 59

Die Erstauflage des Mannschaftsturnier – Beat 59 4er Texas Scramble war ein voller Erfolg und konnte aufgrund der umfangreichen Rahmengestaltung unserer Organisatoren Richard Fischer und Christopher Brod, sowie auch tollen Turnierpreisen alle Turnierteilnehmer*innen begeistern.

Leider konnte sich den Spezialpreis „Beat 59“ (Eine Runde mit weniger als 60 Schlägen) niemand sichern, aber es gab auch so jede Menge tolle Preise zu gewinnen.

72 GolferInnen starteten am 16. Juli 2022 um 9.30 Uhr bei einem Kanonenstart bei herrlichem Sommerwetter in die Turnierrunde.

Unter den 18 Teams konnte sich die Gruppe um Gregor Kotnik, Matthias Luidold, Kevin Sölkner, Christian Ruhdorfer mit einer sensationellen -12 Runde den Bruttotagessieg sichern.

In der Nettowertung holten sich Gerhard Hintersteiner, Dieter Kirchweger, Margret Hintersteiner, Herbert Bogenreiter mit 51 Nettopunkten den Sieg.

Die Teilnehmer*innen konnten sich über Greenfee-Gutscheine vom GC Fontana, GC Diamond Country Club Atzenbrugg, GC Föhrenwald, GC Swarco Amstetten – Ferschnitz sowie zahlreichen Sachpreisen freuen.

Alle Ergebnisse auf golf.at – https://www.golf.at/golfclubs/turniersuche/golfclub-schloss-ernegg/313/beat-59-4er-texas-scramble/2022-100780/ergebnisse

Die Sieger*innen wurden gebührend gefeiert und so fand das Turnier seinen angenehmen Ausklang in den späten Abendstunden.

Ein großes Dankeschön gilt unserem Restaurant „Die Meierei“, welches mit seinem Team für ein tolles Ambiente und eine ausgezeichnete Verpflegung nach dem Turnier auf der Clubterrasse und kühlenden Getränken sorgte.

Die gesamte Mannschaft bedankt sich bei den Sponsoren für die tollen Tombola Preise. Danke an Golfstarshop, Fa. Miind, Kirchenwirt Ybbsitz, Fa. Farbenwahl, Reiter Willi, Schlögel Peter, Mitsche Josef, Kotnik Gregor, Fr. Bgm. Schachner Ulrike, Baker Dave und allen weiteren Unterstützer*innen. Ohne sie wäre solch ein Turnier nicht möglich gewesen. Auch ein großes Dankeschön an Vorstandsmitglied Karin Fürst für die großzügige Spende für die Herrenmannschaft!

Das 1. Mannschaftsturnier konnte sich wirklich sehen lassen und wir freuen uns auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr!

Vielen Dank natürlich auch allen Teilnehmer*innen allen Helfern und an Sophie Windhager für die tollen Fotos!

Link zu allen Fotos: https://apps.scrappbook.de/HyHAi_-2q

 

 

 

 

You may also like