Beirat und Team-Meeting der Spielleitung

Wie bei unserer Weihnachtsfeier vorgestellt, wurde von Vizepräsidentin Anna Weidenhöfer ein Beirat zur Unterstützung des Vorstandes gegründet. Einmal im Monat wird sich die Runde treffen, um diverse Themen rund um den Club zu besprechen. Dieser Termin wird rechtzeitig im Newsletter angekündigt, um allen Mitgliedern die Chance zu geben, uns per E-Mail oder Telefon (management@schlossernegg.at oder 0650/750 26 28) ihre Anliegen mitzuteilen. Der Beirat besteht aus folgenden Personen und trifft sich zum 1. Meeting am 9. Jänner 2023:

Richard Fischer

Lukas Gallistl

Helmut Handl

Gregor Kotnik

Helmut Kriegler

Franz Olivier

Peter Osanger

Barbara Undeutsch

Eveline Vitera

 

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle, dass sie sich bereit erklärt haben, in dieser Runde dabei zu sein!

 

Zusätzlich wurde von unserem Spielleiter Helmut Handl am Montag, den 5. Dezember 2022 ein erstes Team-Meeting organisiert, um die Themen Regeln, Etikette, Turniere usw. mit folgender Besetzung zu behandeln:

Präsidentin Georgina Newall

Vizepräsidentin Anna Weidenhöfer

Büroleitung Barbara Undeutsch

Spielleitung Helmut Handl und Gregor Kotnik

Captains Eveline Vitera, Peter Schlögl, Helmut Kriegler, Richard Fischer und Lukas Gallistl

Auch hier ein herzliches DANKE an alle, die uns im Sinne unseres Clubs in unserer Arbeit unterstützen!

You may also like