NGO Turnier Neumarkt – Gaming – Open 2022

Am Samstag, den 10. September wurde zum zweiten Mal das NGO – Turnier veranstaltet.

Alle Turnierteilnehmer wurden an diesem Tag bestens von Mitglied Hartwig Peter mit gesponserten Speisen und Getränken auf der Halfway versorgt. Vorstandsmitglied Fürst Karin organisierte alle Preise für dieses Turnier. Das Team des GC Schloss Erneggs möchte sich herzlich dafür bedanken.

Im Zuge der Abendveranstaltung präsentierten Karin Fürst, Weidenhöfer Anna und Brod Christopher auch die Sieger des Turniers.

Der Tagessieger bei den Herren heißt Fischer Richard, GC Schloss Ernegg, mit 35 Bruttopunkten.
In der Wertung der Damen setzte sich Edith Schadenhofer, GC Schloss Ernegg mit 12 Bruttopunkten durch.

In der Nettowertung gewannen

Herren: Gerald Jesina mit 44 Nettopunkten, GC Schloss Ernegg

Damen: Maria Höllersberger 37 Nettopunkten, GC Schloss Ernegg

Den internen Vergleichsbewerb der Gaminger Turnierteilnehmer konnte sich zum zweiten mal in Folge unser Vierer- und Masters Clubmeister Alfred Kronsteiner sichern.

Sonderwertungen:

Nearest to the Pin Damen: Eva Hauer

Nearest to the Pin Herren:  Richard Fischer

Longest Drive Damen: Gertrud Halbmayr

Longest Drive Herren: Richard Fischer

Ergebnisse auf golf.at: https://golf.at/golfclubs/turniersuche/golfclub-schloss-ernegg/313/ngo-turnier-turnier-neumarkt-gaming-open/2022-100799/ergebnisse

Ein großes Dankeschön gilt unserem Restaurant „Die Meierei“, welches mit seinem Team für ein tolles Ambiente und eine ausgezeichnete Verpflegung nach dem Turnier sorgte, an Jürgen Brandstetter der das ganze Buffet für die Turnierteilnehmer und Mitarbeiter gesponsert hat und an unser Greenkeeper – Team für die tolle Arbeit damit alle Spieler unter fairen Bedingungen spielen konnten.

Vielen Dank natürlich auch allen TeilnehmerInnen und allen Helfern. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr!

You may also like