Lukas hat es geschafft!

Lukas Resch spielte in den vergangenen Wochen 4 Turniere in der US Kids Golfturnierserie.
Beim Finale am 21. Oktober im GC Frühling konnte er den 3. Sieg einfahren und sicherte sich somit den Sieg in der Kategorie Boys 6 & Under. Er bekommt ab der Saison 2024 einen Priority Status und ist dadurch berechtigt, auch internationale Turniere der US Kids Golftour zu spielen.

Lukas setzte sich im Finale gegen einen in der Turnierserie führenden ungarischen Jungen souverän durch und gewann mit 4 Schlägen Vorsprung.
Er spielte eine tadellose 9-Loch 3 über Par Runde und hat den GC Schloss Ernegg würdig vertreten.

Das GC Schloss Ernegg Team gratuliert Lukas recht herzlich zu seinem tollen Erfolg!

 

Wir bedanken uns bei dem Jugendleiter Jürgen Resch und Pro Gregor Kotnik, die wöchentlich das Kindertraining durchführen!
Ein kleiner Einblick: