Kinder- und Jugendtraining am 8. April 2022

16 Kinder im Alter von 5-14 Jahren durften vorigen Freitag den 8. April beim Kinder- und Jugendtraining den Golfsport etwas näher kennenlernen. Mit viel Spaß konnten die Kinder in den Golfsport schnuppern und erste Bälle auf der Driving Range abschlagen. Unser Head Pro Gregor Kotnik gestaltete das Training für die Kids.

 

Zur Förderung der Kinder & Jugend haben wir uns dazu entschlossen das Training in den Monaten April und Mai kostenlos anzubieten. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Das Kinder- und Jugendtraining findet immer freitags von 16 – 17 Uhr statt. Treffpunkt ist im Sekretariat. Unser Head Pro Gregor Kotnik leitet das Training und freut sich über zahlreiche Anmeldungen unter +43 7488 76 770 oder +43 664 391 24 07.

Weiters bedanken wir uns recht herzlich bei unserem Sponsor Firma 24 tanken & shop e.U. für die finanzielle Unterstützung, womit neues Equipment für spannende und lustige Stunden für unsere Kids angekauft wurde.

You may also like