Kanonenstart um 6 Uhr – Early Morning Turnier am 09.07.2023

Ein wunderschöner Morgen, der versprach zu einem schönen, wenn auch heißen Tag zu werden.
Gut geeignet um bereits in der Früh abzuschlagen und so die Hitze des Mittags zu vermeiden.

Heute ging es allerdings besonders bald los – das Sekretariat war ab 5 Uhr für die 33 Spieler geöffnet, die am Early Morning Turnier teilgenommen haben. In dreier-Flights ging es dann hinaus auf den Platz. Insgesamt wurde von elf Löchern gleichzeitig abgeschlagen, pünktlich um 6 Uhr mit dem Signal Horn.

Damit die Kräfte erhalten bleiben, gab es am Halfway eine kleine Jause. Außerdem wurden die Teilnehmer nach Absolvierung aller 18 Löcher in der Meierei mit einem Buffet versorgt, dessen Duft einem das Wasser in den Mund getrieben hat. Mit Kaffee, Bier und Spritzern sowie diversen Säften wurde auch der Wasserhaushalt wieder ins Gleichgewicht gebracht.

Wer glaubt, die frühe Startzeit sei das einzig Besondere an diesem Turnier gewesen, täuscht sich.
Es gab heute nämlich für jeden Teilnehmer einen Preis!
Im Vorhinein wurden die Teilnehmer gebeten, sich Gedanken zu machen, worüber sie sich freuen würden und eine Kleinigkeit mitzubringen. So entstand ein kunterbunter Haufen an einzigartigen Geschenken, von denen sich nach dem Turnier Jeder etwas aussuchen durfte.

Die Ergebnisse der Spieler:

In der Netto Wertung:

  1. Waltraud Handl
  2. Gertrud Halbmayr
  3. Gerald Jesina

Longest Drive Damen:

Doris Gwinner

Longest Drive Herren:

Peter Osanger

Nearest to the PIN Damen:

Helga Berger

Nearest to the PIN Herren:

Matthias Leeb

Wir gratulieren ganz herzlich zu den tollen Ergebnissen!

Hier ein paar Eindrücke des heutigen Vormittags: