Feierliche Eröffnung Saison 2024

Das Team des GC Schloss Ernegg freut sich über die zahlreiche Teilnahme bei der Eröffnung der heurigen Saison, die am Freitag, den 05. April 2024 bei wunderschönem Wetter stattfand.

Die Fahnen wurden gehisst und die Fanfaren geblasen.
Anschließend eröffnete die Präsidentin Georgina Newall ganz offiziell die Saison.

Auch von den Greenkeepern wurde die neue Saison begrüßt: Stolz zeigten sie die neuen Maschinen, die ab heuer bei der Pflege des Platzes in den Einsatz kommen.

Für Unterhaltung war natürlich auch gesorgt: Von den Pro’s und Greenkeepers gab es eine Challenge, natürlich mit Siegerehrung!

Beim Longest Putt mit den Greenkeepern wurde folgende Platzierungen erreicht:
1. Alfred Kronsteiner
2. Helmut Mitterhauser
3. Harald Fürst

Bei Nearest to the PIN mit den Pro’s konnte sich Eveline Vitera den ersten Platz sichern.

Abschließend dürfen wir euch noch ein paar Impressionen des herrlichen Tages in der Form von einigen Fotos präsentieren: