Der Golf Club Schloss Ernegg feiert 50 Jahre Bestehen!

Zum Geburtstag des Erbauers, Peter Lee, veranstalteten wir am Sonntag, 13.08.2023 ein Jubliäums-Turnier „50-Jahre Golfclub Schloss Ernegg“.

 

Um 10 Uhr begann der Tag für die Teilnehmer mit einem Kanonenstart. Am Halfway standen Gulasch und Käsesemmeln für den Hunger zwischendurch bereit. Bei 9 von 18 Löchern gab es besondere Aufgaben zu lösen. Zum Beispiel durfte beim Loch 11 nur auf einem Bein abgeschlagen werden, beim Loch 15 andererseits wurde statt eines Schlägers ein Hammer verwendet.

Nach dem Turnier ging es in das Schloss hinauf zum Empfang, dort fand anschließend auch die Siegerehrung statt. Zu den besonderen Preisen gehörten unter anderem ein Wochenende mit einer Limousine. Weiter ging es mit der Tombola, bei der unsere Präsidentin Georgina Newall die Gewinner zog. Nach der Siegerehrung hielt Hilda Lee, die Ehefrau des Erbauers Peter Lee, die Ehrenansprache. Abschließend gab es ein gemütliches Zusammensitzen mit Grillhühnchen und den herrlichen Mehlspeisen von Sonja Stöckl.

 

Bruttowertung:

  1. Weinbrenner Theo & Fischer Richard
  2. Schlögl Peter & Gwinner Doris
  3. Osanger Peter & Resch Jürgen

Nettowertung:

  1. Schlögl Peter & Gwinner Doris
  2. Gallistl Lukas & Staudinger Herbert
  3. Naringbauer Reinhard & Naringbauer Elisabeth

 

Dank einigen fleißigen Fotografen unter euch, dürfen wir hier ein paar Einblicke mit euch teilen: