Ernegger Seniorenturnier 2er Scramble

Am 13. Oktober fand das letzte Seniorenturnier der Saison statt. Dieser Einladung folgten 52 Spielerinnen und Spieler, welche einen angenehmen Tag im GC Schloss Ernegg genießen konnten.

Nach einwandfreien Golfrunden ließen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer diesen gelungenen Tag im Club – Restaurant bei einem Würstelbuffet ausklingen, dass durch einen Teil vom Seniorenbeitrag bezahlt wurde.

Vielen Dank an Peter Schlögel für die tolle Organisation und nochmals alles gute zum Geburtstag!

 

Die Siegerteams des 2er Scramble Turniers und der Eclectic Wertung 2022:

1. Platz Christian Brod / Peter Osanger 57 Netto
2. Platz Werner Digruber / Eva Hauer 60 Netto
3. Platz Franz Olivier / Eveline Vitera 61 Netto
1. Platz Eclectic Herren Peter Osanger
1. Platz Eclectic Damen Edith Schadenhofer

Den „Nearest to the Pin“ konnte Gerhard Glitzner für sich entscheiden. Die Longest Drives gingen an Sonja Holzer und Reinhard Naringbauer.

Der GC Schloss Ernegg bedankt sich herzlich an alle Teilnehmer. Auf das nächste Ernegger Seniorenturnier in der Saison 2023!