3. Nachbarschafts Cup im GC Schloss Ernegg

Am Freitag den 24. Juni 2022 fand bei uns am Golfplatz das dritte Turnier der Turnierserie „Nachbarschafts Cup“ mit unseren Nachbarclub GC Swarco Amstetten-Ferschnitz statt. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Teilnehmer ihr Können unter Beweis stellen.

 

Die Turnierserie wird abwechselnd 5x in jedem Club gespielt. Spieltag ist jeweils ein Freitag. Beginn der Turniere – je nach Bedarf – ab 12.00 Uhr. Nennschluss ist immer am Tag des Turniers um 10.00 Uhr. Für die Gesamtwertung ist das Ergebnis von jeweils 3 Turnieren in jedem der beiden Clubs erforderlich!

 

Nächster Termin vom Nachbarschafts Cup ist am 15. Juli 2022 beim GC Swarco Amstetten-Ferschnitz. Das Turnier ist offen für Mitglieder und Gäste. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

 

Ergebnisse:

Netto Gruppe B –  HCP 18,5-54

  1. Anna Pöckl – GC Schloss Ernegg
  2. Gerhard Scheuch – GC Swarco Amstetten – Ferschnitz
  3. Gertrud Halbmayr – GC Schloss Ernegg

 

Netto Gruppe A  – HCP 0-18,4

  1. Franz Naderer – GC Swarco Amstetten – Ferschnitz
  2. Anna Müller – Guttenbrunn – GC Swarco Amstetten – Ferschnitz
  3. Andreas Friedl – GC Swarco Amstetten – Ferschnitz

 

Brutto B

  1. Jürgen Stranner – GC Schloss Ernegg

Brutto A

1. Ernst Pöckl – GC Schloss Ernegg

 

Ergebnisliste golf.at: https://www.golf.at/golfclubs/turniersuche/golfclub-schloss-ernegg/313/nachbarschafts-cup-gc-ernegg-gc-ferschnitz-turnierser-/2022-100772/ergebnisse

 

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern sehr herzlich, euer Team vom GC Schloss Ernegg.

 

You may also like