3. Ernegger Seniorenturnier

Wie jedes Monat fand auch am 8. Juni das Ernegger Seniorenturnier bei top Platzbedingungen statt. Mittlerweile sind unsere Seniorenturniere sehr begehrt – 40 begeisterte Golferinnen und Golfer genossen einen entspannenden und zugleich fordernden Tag bei uns im GC Schloss Ernegg. Nach einwandfreien Golfrunden ließen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer diesen gelungenen Tag im Restaurant ausklingen.

 

Die SiegerInnen dieses Seniorenturniers:

Brutto Herren   Alfred Kronsteiner

Brutto Damen   Sonja Holzer

Netto Herren    Hans Linhart

Netto Damen    Ulrike Neuhauser

 

Den „Nearest to the Pin“ konnte Peter Hartwig für sich entscheiden. Die Longest Drives gingen an Gertrud Halbmayer und Gerhard Glitzner.

 

Ergebnisse:https://www.golf.at/golfclubs/turniersuche/golfclub-schloss-ernegg/313/3-ernegger-seniorenturnier/2022-100766/ergebnisse

 

Der GC Schloss Ernegg bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmer und für den wunderschönen Tag. Auf das nächste Ernegger Seniorenturnier!

 

Nächste Termine:
4. Ernegger Seniorenturnier: Donnerstag 21. Juli 2022
5. Ernegger Seniorenturnier: Donnerstag 11. August 2022
6. Ernegger Seniorenturnier: Donnerstag 15. September 2022
7. Ernegger Seniorenturnier: Donnerstag 13. Oktober 2022