2. Ybbser Stadtmeisterschaft

Am 17. September 2023 fand bei uns die 2. Ybbser Stadtmeisterschaft statt.
Um 10 Uhr starteten die 70 Teilnehmer mittels Kanonenstart von allen 18 Löchern weg.

Auf der Terrasse des Meierhofs gab es ein Kuchenbuffet als Halfway-Jause, dabei war wirklich für jeden etwas dabei!
Nachdem jeder die 18 Löcher geschafft hatte, trafen sich alle wieder im Meierhof zum Essen.
Dafür hatte die Familie Nagy ein Buffet aufgebaut, welches keine Wünsche offen ließ.

Trotz den hohen Temperaturen gab jeder Teilnehmer, jede Teilnehmerin ihr Bestes!
Das zeigt sich auch an den tollen Ergebnissen, die erreicht wurden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Manuela Kittl und Wilhelm Reiter für die gute Zusammenarbeit!

Besondere Gratulation geht an die diesjährige Ybbser Stadtmeisterin Manuela Kittl und den diesjährigen Ybbser Stadtmeister Semmelmayer Richard.

Folgende Ergebnisse konnten erzielt werden:

Brutto Damen:

  1. Holzer Sonja mit 24 Brutto Punkten
  2. Holzer Elisabeth mit 21 Brutto Punkten
  3. Schuster-Stadler Eva mit 21 Brutto Punkten

Brutto Herren:

  1. Piesczek Volker mit 40 Brutto Punkten
  2. Fischer Richard mit 36 Brutto Punkten
  3. Daurer Julian mit 34 Brutto Punkten

Netto Gruppe A:

  1. Schadenhofer Volker mit 40 Netto Punkten
  2. Olivier Franz mit 38 Netto Punkten
  3. Haabs Karl mit 36 Netto Punkten

Netto Gruppe B:

  1. Reiter Wilhelm mit 43 Netto Punkten
  2. Riegler Ingrid mit 42 Netto Punkten
  3. Theuratsbacher Leopold mit 41 Netto Punkten

Longest Drive Damen:

  • Holzer Sonja

Longest Drive Herren:

  • Schuster Werner

Nearest to the Pin Damen:

  • Pöckl Anna mit 90 cm

Nearest to the Pin Herren:

  • Buschenreithner Wolfgang mit 8,75 m