2. Nürnberger MID-Am, Senioren und AK 22-29 Ranglistenturnier, NÖ Landesmeisterschaft

  1. Nürnberger Ranglistenturnier und Niederösterreichische Landesmeisterschaften

Vom 5. bis 6. September wurden das 2. Nürnberger Ranglistenturnier für MidAm, Senioren
und AK 22-29 als auch die Niederösterreichischen Landesmeisterschaften
für Senioren und MidAm im GC Schloss Ernegg ausgetragen.

ANJA PURGAUER spielte eine SENSATIONELLE Golfrunde, 9 UNTER PAR – 63 SCHLÄGE, wozu wir herzlichst gratulieren!

Am ersten Tag des Ranglistenturniers durften wir uns über grandioses Wetter freuen und die Golferinnen und Golfer konnten den Tag bei tollen Golfrunden richtig genießen.
Leider war dem am Sonntag nicht mehr so – Regen über Regen. Trotzdem ließen sich die TeilnehmerInnen nicht von Ihren Golfrunden abhalten.

­­­­­­­­­­

Für unseren Golfclub war es eine tolle Herausforderung und eine große Ehre  der Austragungsort dieser spannenden Meisterschaft zu sein.

Das umfangreiche Programm wurde von der Turnierorganisation des ÖGV unter der Leitung von Josef Jarausch in Zusammenarbeit mit dem Team des GC Schloss Ernegg gemeistert.

In diesem Sinne – vielen Dank Herr Josef Jarausch, für die tolle Organisation! Wir hoffen, dass unsere TeilnehmerInnen dieses Wochenende, trotz dem verregneten Sonntag, als ein gelungenes in Erinnerung behalten.

Das Team vom GC Schloss Ernegg

die Ergebnisse im Einzelnen

You may also like