2. Mannschaftsturnier – Beat 59

Am 15. Juli fand heuer unser 2 Mannschaftsturnier – Beat 59 statt.

Der Einladung der Herrenmannschaft um Captain Richard Fischer waren 72 Spieler gefolgt.

 

Das Turnier wurde bei strahlendem und heißem Wetter mit Kanonenstart ausgetragen.

Alle Spieler:innen wurden auf der Runde mit Getränken versorgt und auch auf der Halfway gab es wieder die berühmten Kuchen von Sonja Stöckel.

 

Den Abschluss des Turniers krönte dann die Weißwurst Party mit der Siegerehrung auf der Clubterrasse.

 

Heuer konnte durch das Team Gregor Kotnik, Mariana Sölkner, Kevin Sölkner, Christian Ruhdorfer der ausgesetzte Preis Beat 59 gewonnen werden.

Das Team siegte in der Bruttowertung mit 58 Schlagen.

 

Bruttowertung:

 

  1. Platz: Gregor Kotnik, Mariana Sölkner, Kevin Sölkner, Christian Ruhdorfer – 58 Schläge
  2. Platz: Peter Osanger, Gerald Wallner, Jürgen Resch, Alfred Kronsteiner – 64 Schläge
  3. Platz: Peter Schlögl, Karl Streicher, Doris Gwinner, Gerhard Glitzner – 64 Schläge

 

Nettowertung:

 

  1. Platz: Philipp Scharner, Lukas Gallisl, Domenik Wahl, Daniel Kurz – 56 Nettoschläge
  2. Platz: Waltraud Handl, Heinrich Fitzthum, Karl Kubala, Helmut Handl – 57 Nettoschläge
  3. Platz: Elisabeth Holzer, Sonja Holzer, Franz Olivier, Gerhard Holzer – 58 Nettoschgläge

 

Neben dem gemütlichen Ausklang gab es dann noch eine Tombola wo sehr schöne Sachpreise vergeben wurden.

 

Danke an alle Helfer und natürlich an alle Spieler:innen für dieses schöne Turnier.

 

Vielen Dank auch an unsre Fotografin Sophie Wahl die uns heuer sogar ein kleines Video produziert hat.

Fotos und Video findet Ihr im untenstehenden Link.

 

Da der Rekord nun geknackt wurde hoffen wir Euch alle nächste Jahr wieder zu sehen.

 

 „BEAT 58“

 

Fotos und Video:

 

https://apps.scrappbook.de/H1gI6vTnon