Offizielle Eröffnung

Gestern, den 1. April 2023 fand um 16 Uhr unsere offizielle Eröffnungsfeier mit Fahnenhissen, einer Fanfare, einem Zielschieß-Wettbewerb und Bier, Sekt und Würstelessen statt. Knapp 40 Personen sind unserer Einladung gefolgt und stärkten sich vor dem Zielschießen sicherheitshalber mit Eierlikör, da unser PGA Head Pro Gregor Kotnik mit seinem Trackman 4 jeden Abschlag genau bemaß. Zu gewinnen gab’s Getränkegutscheine in der Meierei.

Ein großes Dankeschön an Dave und seinem Team, die in den letzten Wochen mit Hochdruck den Platz frühlingsfit gestalteten. Seit gestern sind bei uns die Sommergrüns bespielbar! Ein herzliches Willkommen unseren neuen Mitarbeitern im Team der Greenkeeper und im Sekretariat. Herzlichen Dank an die Familie Nagy, die mit einer neuen Speisekarte und erweiterten Öffnungszeiten in die Saison starten. Danke an Helmut Handl, der uns als Spielleiter wieder zur Verfügung steht und danke und herzlich Willkommen unserem PGA Head Pro Gregor Kotnik, der unseren Mitgliedern und Gästen in seiner PGA zertifizierten Golf Academy mit Rat und Tat zur Seite steht.

Wir freuen uns, dass Ihr mit uns in die neue Saison startet und eröffnen hiermit das Golfjahr 2023!

 

Hier geht es zum Link der NÖN, die einen Bericht über uns geschrieben hat: Bericht NÖN