Manfred Krainz

Markus Burger

Golfschule GC Schloss Ernegg

Die Professionals

Die Professionals der Golfschule des GC Schloss Ernegg sind ausgezeichnete Lehrmeister.

Zwei, nicht nur in Österreich, bekannte und renommierte Vertreter Ihrer Zunft, als Lehrmeister, Coach aber auch als Spieler.

Zahlreiche Turniersiege belegen die Qualität ihres Könnens.

Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrungen erkennen sie sehr schnell Probleme im Spiel und finden einfache und vor allem verwendbare Lösungen für bessere Scores und vor allem mehr Spaß am Spiel

Manfred Krainz

Golfprofessional seit 1987

Neben seiner Laufbahn als Playing Professional war Manfred auch als Head Professional in den Golf Clubs Ebreichsdorf, Donnerskirchen, Wien Süssenbrunn und als Golf Professional im  GC Bad Hall und GC Spielern tätig.

Von 2008 bis Ende 2017 leitete Manfred als Präsident erfolgreich die PGA of Austria (Professional Golfers Assosiation).

2007 erfand  er mit der Adenbeck Tour eine nationale, professionelle Turnierserie und leitete diese bis Ende 2011 als Tourdirektor.

Tel.Nr.: 0676 – 935 25 25

 

Markus Burger

Golfprofessional seit 1986

Neben seiner Laufbahn als Playing Professional war Markus auch als Head Professional in den Golf Clubs

Roca Viva Capdepera, Salzburg-Fuschl-Rif, Waidhofen und Weitra, Andritz, Bad Gleichenberg, Gut Freiberg und Schönfeld tätig.

Sportliche Highlights: Worldcup Player, Dunhillcup Player, National Open Champion, PGA Champion, PGAE Vize Europameister.

Tel.Nr.: 0699 – 12 660 957